Kanaren News (El Hierro-La Gomera-La Palma)

Freitag, 23. Mai 2014

Auf La Palma wohnen

Ein Haus an der Südseite:

Das ist der Wunsch vieler Nordeuropäer. Vielleicht kann ich Mithelfen diesen Traum zu erfüllen. Ein guter Freund der seit vielen Jahren in Fuencaliente im Süden der Insel wohnt, möchte auf seine "alten Tage" noch die Welt mit dem Wohnmobil entdecken. Ein kleines Appartement reicht im dazu hier auf der Insel aus. Sein Wohnhaus mit 160 m² Wohnfläche, 3 Schlafzimmern, Küche, Bad usw. möchte er baldigst für 155.000 Euro verkaufen.


Das Haus ist liebevoll mit vielen Schiffs-Accessoires  (stammen von seinem alten Boot) und mehreren Terrassen und Balkons aus- gestattet. Ein freier Meerblick Richtung Insel El Hierro, ein kleiner Gartenpool und inseltypische Bepflanzung machen das 530 m² große Grundstück zum erholsamen Paradies. Möbel und Ausstattung gibt es so dazu. Auch fällt keine Provision an.



Ich denke, ein sehr günstiges Angebot in guter Lage - nur schnell soll es gehen. Normal veröffentliche ich hier keine Privatverkäufe - hier mache ich jetzt eine Ausnahme.
Ideal für den kurzfristigen Einstieg als Haupt- oder Zweitwohnung auf La Palma. Weitere Infos bzw. Kontaktaufnahme über meine Mailadresse: La.Palma@web.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen